Spielt das Wetter verrückt?

In diesem Forum sollen aktuelle Ereignisse diskutiert werden, mit Bezug zum bzw. als Hintergrund das Sethmaterial

Bitte beachtet dazu unsere Forums-Regeln.

Moderator: Moderator

Re: Spielt das Wetter verrückt?

Beitragvon Jens » 22. Jul 2010 22:04

Hi Pale
ist nicht ganz einfach in diesem Forum Infos und Namen von anderem gechannelten Material weiterzugeben. Wenn dir meine Version reicht ? ... stark vereinfacht gesprochen findet zur Zeit ein Prozess auf unserer Erde und mit Ihr statt - der unter anderem den Polsprung beinhaltet. Diese Polumkehrung ist bereits messbar und Sie kommt ,,regelmässig,, aller paar Hunderttausend Jahre vor. Natürlich reagiert unser Planet nur auf ein Ereigniss innerhalb des Sonnensystems... im übrigen geht einiges von unserer Sonne und der Zentralsonne der Milchstrasse aus . Das beschreibt aber nur die ,,physikalischen,, Ereignisse -welche wie wir alle von Seth wissen durch Bewusstseinsprozesse ausgelöst oder begleitet(simultane Zeit) werden.
@Morgane ...wie auch immer (d) eine sichtweise bezüglich der Wesenheiten sind ,welche sich die ,,aufgestiegenen Meister,, nennen oder Namen wie Seth.. Toth... Anubis.. und viele andere ... liebe Grüsse :goodluck
Jens
Tumold
Tumold

Beitragvon PALE » 23. Jul 2010 07:12

Hi Jens,

Danke für die Info`s.

Konkrete "Wandlungsprozesse" unseres Planeten (Ebene) sind überdeutlich zu sehen. Was den "routinierten" Polsprung angeht, sind die Wissenschaftler, wie üblich, unterschiedlicher Meinung. Fakt ist: In der "Vergangenheit" hat ein Polsprung mehrmals statt gefunden. Ich gehe davon aus, das es irgenwann wieder passiert.

Ein kleiner Hinweis von mir: Wenn Du "wissenschaftlich unabhängige" Informationen über PHYSIKALISCHE Vorgänge der Erde brauchst, dann kannst Du AK gehen und Dir diese Informatonen an verschiedenen "Stellen" einholen. Dort wird Dir geholfen. :mrgreen:

Gruß

PALE
:)
CARPE DIEM
PALE
Sethfreund
Sethfreund

Beitragvon Jens » 24. Jul 2010 14:30

Danke Pale , mir liegt sehr daran möglichst viele unterschiedliche Sichtweisen und voneinander unabhängige Information-quellen zu untersuchen , was ich bisher auch immer versucht habe. Was heist aber AK ? ...kann dieses Kürzel nicht zuordnen. Meine Physikalischen Infos Stammen von mindestens drei voneinander unabhängigen Wissenschaftlichen Quellen. Doch liegt mein hauptaugenmerk auf den Infos von Wesenheiten ausserhalb der Physischen Dimension- (Seth gehört selbstverständlich dazu) Gruss Jens PS. TV -Sender Arte berichtete vorige Woche erst sehr ausführlich und sachlich wissenschaftlich dazu (Erdmagnetfeld)
Jens
Tumold
Tumold

Beitragvon PALE » 24. Jul 2010 16:53

Hi Jens,

das Kürzel AK steht für ausserkörperliche Erfahrung. AK bedeutet, dass sich das physikalische Wesen (hier Mensch) von sich aus, also bewusst ohne zu sterben, von seinem physikalischen Körper lösen kann. Im AK-Zustand ist das Wesen in der lage andere Dimensionen und weiteres aufzusuchen und "dort" Dinge in erfahrung zu bringen die MIT dem Körper NICHT möglich sind.

DIESE Technik habe ich persönlich durch und mit dem SETH-Material erfahren, trainiert und wende sie an wann immer es mir beliebt.

Gruß

PALE
CARPE DIEM
PALE
Sethfreund
Sethfreund

Beitragvon Jens » 24. Jul 2010 17:18

Hi Pale
danke... ja ich wuste lediglich nicht die zuordnung..(ZDF-zahlen daten fakten) ... ausserkörperliche erfahrungen kenne ich seit ich Seth lese...war und bin aber offt unsicher ob Traumrealität oder AK ... letztere sind oft nicht vom physischen erleben zu unterscheiden ... sehr sellten und unwillkürlich -bei mir. Gruss Jens
Jens
Tumold
Tumold

Beitragvon PALE » 24. Jul 2010 17:24

Hi Jens,

OK, die "Unterscheidungskriterien" werden Dir bestimmt "rechtzeitig" klar werden.

Gruß

PALE
CARPE DIEM
PALE
Sethfreund
Sethfreund

Beitragvon Apis » 2. Sep 2010 11:30

http://video.wetteronline.de/?t=20100901ea&h=Earl-vom-Weltall-aus&cat=6&pt=1&pl=1

Ein Hurrikan steht Kopf :shock:
...
...
Es kommt eben immer auf die Ansicht, Sichtweise, Perspektive an, die ich einnehme :idea: :mrgreen: :groehl

Apis
JUST BE
Apis
Senior Moderator
Senior Moderator

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse und Bezug zu Seth